• Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2019 by architect mum

MY STORY

Das bin ich,

Caro - Herz und Seele

von architect mum.

Manche träumen vom Haus am Meer, andere von einer Weltreise. Als Architektin und Mama habe ich schon immer von meinem eigenen Kinderlabel geträumt. Ende 2018 war es dann soweit.

Ganz klassisch, die Klischeefalle schlechthin: ich habe festgestellt, dass es nur kitschige Kindermesslatten mit niedlichen bunten Tieren gibt, die mir meine Tochter spätestens an ihrem 12. Geburtstag um die Ohren haut. Und spätestens dann werden die aus dem coolen Teenie-Zimmer weichen müssen. Aber mit 12 sind unsere Kinder ja noch längst nicht er-wachsen und ausgewachsen. Der Türrahmen ist nicht wirklich eine Alternative. Also warum kann man Messlatten für Kinder nicht zeitloser gestalten?

Die Leidenschaft war geweckt. Seidem kann das Architekturbüro auf eine Rückkehr von mir lange warten.

 

In Zukunft nehme ich noch weitere quietschbunte Dinge für Kinder in die Hand und entwickle daraus meine Version. Reduzierter, minimalistischer aber dennoch kindgerecht. Es befinden sich also einige Projekte in der Pipeline, die nur darauf warten, dass die Architekten-Mutti Zeit hat sie umzusetzen. Seid gespannt.

Caro