• Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2019 by architect mum

FÜLLE DEIN CHART MIT ERINNERUNGEN

Jetzt bist du dran. Trau dich!

In jedem Paket schicke ich dir meine persönliche Stifteempfehlung mit.

Sie hängt hinter dem Hang Tag oben am Chart. Falls du sie mal verlierst, dann schreib uns einfach eine Email.

Unzählige Stifte habe ich zu Beginn ausprobiert. Es sollte eine Marke sein die nicht schmiert und bombenfest hält. Die Stifte bekommst du in jedem gut sortierten Künstler- oder Bastelgeschäft. Und wenns mal schnell gehen soll, auch beim großen A-Riesen.

Du traust dich nicht so richtig darauf zu schreiben?

Mit diesem Problem bist du nicht allein. Schreib dich einfach auf der Rückseite des Charts "warm".

Vielleicht mit einer persönlichen Widmung für das Kind?

Und denk immer daran, deine Handschrift - egal wie diese aussieht-  macht erst recht aus eurer Messlatte

ein Unikat für dein Kind.